mit lisa WEB

NÖ Tagen des Offenen Ateliers 21.&22. Oktober 2023

 

Liebe Kunstfreund*innen!

Ich lade Sie / Dich herzlichst zu den „NÖ Tagen des Offenen Ateliers“ ein! 

Wir sind an zwei Schauplätzen aktiv und freuen uns auf Ihren Besuch.

Schenken sie an diesem Wochenende der Kunst ihre Aufmerksamkeit und bringen sie auch Freunde mit.

MOTTO : Malerei – Poesie & Musik

  • SA 21. Oktober 2022 – ab 14 Uhr – open End im Studio Mitteräckerstraße 40 – 2344 Maria Enzersdorf
  •  
  • SO 22. Oktober 2022 – ab 14 Uhr – open End im Atelier Katzelsdorfer Str. 11 / 1 / A2 – 2700 Wiener Neustadt

Zusatzprogramm 16:00 Uhr: Lesung Martin Omasits „Geschichten eines Psychiaters“.

Musikalische Begleitung: Krawattl Tenöre. Präsentation der „Öko Häppy Benches“

Weiters zeige ich meine neuesten Arbeiten und erzähle von den Öko Häppy Benches – Sitzbänke für den Außenbereich die nun aus Ökomaterial hergestellt werden.

https://www.krawattl.com/ .

Wir freuen uns sehr über ihren Besuch.

Für ihr leibliches Wohl wird gesorgt.

Lisa Wolf & Martin Omasits und

die Krawattl Tenöre – Norbert Schwarzmüller sowie Werner Totzauer

                                                                                                                            

Das Programm für die NÖ Tage des Offen Ateliers:

Lesung Martin Omasits „Geschichten eines Psychiaters“.

Musikalische Begleitung Krawattl Tenöre.

 

TEILEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden