mit lisa WEB

Die HÄPPY BENCH® wird präsentiert

HÄPPY BENCH® – die Bank, die glücklich macht!

Lisa Wolf, die international tätige Künstlerin mit Atelier in Wiener Neustadt, schafft auf ihrer außergewöhnlichen Bank einen Raum der Ruhe, von dem sich Glück ausbreiten darf. Der gesamte Schaffensprozess von der Fertigung der Bank als solcher nach dem Design des in den 90-er Jahren verstorbenen Siegfried Pachzelt bis zu deren künstlerischer Gestaltung war für die Künstlerin nicht nur herausfordernd und spannend, sondern auch bereichernd und beglückend. Dies möchte sie mit der Häppy Bench® weitergeben.                                           

„Für mich ist es ein ganz besonderer Zugang, in meiner Heimatstadt Wiener Neustadt mit mehreren Häppy Benches® starten zu dürfen!“, so die Künstlerin.

HÄPPY BENCH® – ein Lifestyle-Must-Have 

Outdoor Häppy Benches® werten öffentliche Räume, Gemeinden, Städte auf, werden für Unternehmen zum Hingucker, sind ein Eyecatcher für alle. Indoor Häppy Benches® entfalten ihre positive Energie als Kunstmittelpunkt von Lebensräumen – sowohl im privaten als auch Business-Bereich. Die Häppy Bench® sorgt für  sichtbare Kontraste, neue Perspektiven und spezielle Wahrnehmungen.

HÄPPY BENCH® – Einzigartige Fläche für Ihre eigene Botschaft                                         

Botschaften werden zu Kunst, Kunst wird zur Botschafterin.Lisa Wolf gestaltet jede Bank individuell. Der Fantasie und Kreativität, die von Kunden und Auftraggebern einfließen, sind dabei keine Grenzen gesetzt. Symbole, Formen, Motive, Corporate Designs, Logos, Firmenschriftzüge und mehr werden künstlerisch übersetzt bzw. implementiert.

HÄPPY BENCH® & lisalisa® Tasche &  HÄPPY BENCH® BILD                                                             

Eine außergewöhnliche Beziehung.®Tasche und Bild im Stile der HÄPPY BENCH®

HÄPPY BENCH® BASICS

Die HÄPPY BENCH® Wirkung                                                                                               Bank und Psyche interagieren, erzeugen Momente der Innenschau. Ruhen auf einem Lisa Wolf Bildmotiv. Formen, Farben, Linien und Zeichen werden wahrgenommen.   Die Einheit Kunst-Mensch wird gelebt.

Das HÄPPY BENCH® Motto: Setz dich, entspanne, verweile, lass deine Gedanken fliegen.

Ihre persönliche HÄPPY BENCH® wartet bereits!

Die HÄPPY BENCH® ist robust.

Lisa Wolfs persönliche Häppy Bench steht seit

über 15 Jahren im Außenbereich ihres Ateliers am Fohlenhof.

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden